Vertriebsprofi (m/w)

Primus Health GmbH

Gesundheit

Sägewerkstraße 5

primushealth.eu

Vertriebsprofi (m/w) Primus Health GmbH deutschlandweit Sie beraten Kunden; stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor; vertreiben diese direkt beim Kunden.

Wir Sind Ein Erfahrenes Vertriebsunternehmen Für Produkte Im Gesundheits- Und Wellnessbereich Mit Bereits Mehr Als 250 Handelsvertreter/innen Expandieren Wir Weiter Und Bieten Attraktive Perspektiven Für Profis- Sowie Neu- Und Quereinsteiger Willkommen Im Vertrieb Vertriebsprofi M/w Regional Selbstständig Attraktive Provision Im Außendienst Ihre Vorteile Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Schulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung Und Abwicklung Der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe Und Incentives Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Eine Motivierte Flexible Persönlichkeit Mit Viel Energie Und Ehrgeiz Sie Können Menschen Begeistern Sie Handeln Erfolgs­orientiert Und Verfügen über Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sie Verfügen über Einen Führerschein Einen Eigenen Pkw Sowie über Einen Pc Und Internetzugang Die Tätigkeit Sie Beraten Kunden Stellen Top Marken­produkte Im Bereich Gesundheit Und Wellness Vor Vertreiben Diese Direkt Beim Kunden Sie Erhalten Auf Wunsch Unver­bindlich Organi­sierte Kundentermin-angebote Wir Vermitteln Ihnen Ebenfalls Auf Wunsch Unverbindlich Verkaufs­unterstützende Maßnahmen Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Auf Wunsch Unverbindlich Folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-angebote Vermittlung Von Regelmäßigen Verkaufsunterstützenden Maßnahmen (nach Anmeldung Kostenlos): Trainings Einzelcoachings Videoanalysen Workshops Produktvertiefungen Wenn Sie Eine Neue Herausfordernde Tätigkeit Im Vertrieb Suchen Kontaktieren Sie Uns Jetzt Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Wwweu Vertriebsprofi (m/w) Sie Beraten Kunden Stellen Top Markenprodukte Im Bereich Gesundheit Und Wellness Vor Vertreiben Diese Direkt Beim Kunden Deutschlandweit

Vertriebsprofi (m/w)
   Primus Health GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wassertrüdingen)

(Junior) Legal Counsel Syndikusanwalt (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Feldstadt)